Retoure & Reklamation
Wissenswertes zu Retouren und Gewährleistung
Wie retourniere ich meine Ware?
Postversand-Produkte die Sie im mömax Onlineshop bestellt haben, können Sie innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Um eine schnellstmögliche und reibungslose Retourabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen: Wenn Sie ein Produkt das per Post verschickt wurde, zurückschicken wollen, nutzen Sie bitte das Retourenetikett und den Retourenschein, welche in der automatischen Versandbestätigung als Anhang zu finden sind. Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht, bestenfalls in der unbeschädigten Originalversandverpackung. Den Retourenschein legen Sie bitte der Ware bei. Fertig verpackt, versehen Sie das Paket mit dem Rücksendeetikett und bringen es zur Post. Wir übernehmen das Porto für Sie.
Sollten Sie kein Retourenetikett zur Verfügung haben, oder haben Sie eine Beanstandung zu Produkten, die per Möbelspedition geliefert wurden, melden Sie sich bitte bei uns über das Kontaktcenter.
Wir bitten Sie, Artikel, die in einer unserer Filialen abgeholt wurden, auch wieder in diese zurück zu bringen. Wenden Sie sich dazu an die jeweilige mömax-Filiale.
Sollten Sie kein Retourenetikett zur Verfügung haben, oder haben Sie eine Beanstandung zu Produkten, die per Möbelspedition geliefert wurden, melden Sie sich bitte bei uns über das Kontaktcenter.
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