Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellung, Abholung und Auftragsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Welche Lieferarten gibt es?

Je nach Grösse und Art der bestellten Produkte werden folgende Zustellarten unterschieden: Postversand: DIe Lieferzeit für das jeweilige Produkt finden Sie im Warenkorb vor Abschluss der Bestellung. Sie erhalten außerdem bei Versand eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit der Sie Ihre Pakete nachverfolgen können. Lieferung per Spedition: Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu verschicken, wird die Ware in den meisten Fällen durch unser Service Team geliefert. Wir bringen Ihren Artikel zur freien Verwendungsstelle. Dies bedeutet für Sie, dass das Möbelstück oder andere Produkte bis zu dem Ort gebracht werden, an dem Sie diese auch nutzen wollen. (Achtung: Bei einzelnen Produkten wird nur die Lieferung "frei Bordstein" angeboten. Den entsprechenden Hinweis finden Sie bei der Produktbeschreibung). Bei vielen unserer Möbel, die wir online anbieten, haben Sie die Möglichkeit, diese zur Selbstabholung in Ihre Wunschfiliale zu bestellen. Wählen Sie dafür einfach Selbstabholung im Warenkorb aus. Bitte beachten Sie auch, dass Sie eine Bestellung auf verschiedenen Lieferwegen erhalten können. Die Aufteilung und Lieferzeiten entnehmen Sie bitte Ihrer Bestellbestätigung.