Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellung, Abholung und Auftragsstatus
Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?
Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über unsere Auftragsstatusabfrage einsehen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Kaufvertrag. Auf diesem finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung. Für Informationen zu Ihrem Liefertermin prüfen Sie bitte Ihre Bestellbestätigung oder Ihren Kaufvertrag. Darin finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit Ihrer Bestellung. Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach (auch den Spam-Ordner). Bei Postversand erhalten Sie sobald Ihre Bestellung verschickt worden ist eine Versandbenachrichtigung und entsprechende Trackingnummern, mit der Sie Ihre Pakete nachverfolgen können. Bei Lieferung per Spedition nimmt ein Servicemitarbeiter der Tourenplanung oder ein Mitarbeiter unserer langjährigen Versandpartner persönlich Kontakt mit Ihnen auf, sobald Ihre Ware lieferbereit ist, um einen individuellen Liefertermin zu vereinbaren. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter in den Filialen oder wenden sich an unser Kontaktcenter